Französische Bulldoggen von der Rothenberg FestungRothenberg Festung


Startseite

NEWS

über uns

unser Zuhause

unsere Bullys

Welpen & Würfe

Deckrüden

 over the rainbow

aus unserer Zucht

 Galerie

Herkunft & Geschichte

 Rasse-Portrait

FCI-Standard

 Termine IKFB

Web-Links

 Kontakt

Anfahrt

 Impressum



BULLYWOOD

Jemand, der keine Französische Bulldogge zu seinen Familienmitgliedern zählen darf, glaubt gar nicht, wie schön, abwechslungsreich und lustig das Zusammenleben mit diesen einzigartigen und wundervollen Wesen sein kann.

 

Kommen Sie mit uns nach "Bullywood"! Lassen Sie sich verzaubern und inspirieren von den Impressionen einer anderen Welt  - sicherlich können Sie dann unsere Begeisterung für diese Hunderasse nachempfinden. Unsere Galerie wird ständig überarbeitet und mit neuen Bildern versehen - ein Reinschauen lohnt sich also immer wieder!

 

 

Zur Vergrößerung der Fotos klicken Sie einfach auf die Bilder.

Zum Schließen klicken Sie in der Großansicht

am unteren, rechten Rand einfach auf das Kreuz.

 

 

Unser Loisl und seine Mama Daffy ... nein, ich habe KEINE Zahnschmerzen! ... Mama hat mir nur eine Schleife verpasst! Hoffentlich macht Mama da alles richtig mit meinen Babies!
unser Loisl und seine Mama Daffy nein, ich habe KEINE Zahnschmerzen! ... Mama wollte mir nur eine Schleife verpassen! Hoffentlich macht Mama mit meinen Babies alles richtig!
Mops-Dame Olli mit Schleier! als Mops-Dame weiß man sich stilecht zu drappieren! Busenfreundinnen teilen alles! Olli & Sina (Besitzerin: Silvia D'Elicio) auch stattliche Rüden waren mal klein - Sammy und Geschwister mit Mama Fleur de Fifi le Petits Diables
Mops-Dame Olli mit Schleier Mops-Damen wissen sich stilecht zu drapieren! Busenfreundinnen teilen alles! auch stattliche Rüden waren mal klein!
Sammy und seine Lebensgefährtin die Mops-Dame Olli auf dem Sofa kann es soooo gemütlich sein! - Sammy & Olli Ruhepausen müssen auch mal sein! Sammy Sammy in stattlicher Pose!
Sammy und seine Lebensgefährtin Olli, die Mops-Dame auf dem Sofa kann man soo schön kuscheln! Ruhepause! Sammy in stattlicher Pose!
My Home is my castle! Sammy ups ... ich fürchte, ich wurde erwischt! Loisl im Teich Dame Daffy - grün steht mir! Angelina macht Urlaub bei ihrem Bruder Loisl

My Home is my castle!

ups ... erwischt!

 

Dame Daffy - grün steht mir!

Loisls Schwester auf Besuch

Angelina sucht im Dschungel ihren persönlichen Tarzan!

Klasse, hier ist auch eine Wellness-Oase mit Algenpool

Dr. Saller und seine famosen Artisten

Artistin Daffy bei einem schweren Balance-Akt!

Angelina sucht ihren Tarzan

Hauseigener Algenpool

Dr. Saller und seine famosen Artisten

Balance-Artistin Daffy

Artist Loisl zeigt den gefährlichen Aufstieg auf die Wippe! ... und den waghalsigen Abstieg! - TUSCH!!! Endlich haben wir ein eigenes Haus: Villa Bunterhund!!! hier prüfen wir den englischen Golfrasen!
Artist Loisl und der Aufstieg ... und beim Abstieg von der Wippe Villa Bunterhund Villa Bunterhund wird inspiziert
Hightech Hundetoilette mit eingebautem Super-Komposter! Biker-Amy on Tour! Da schaut Ihr, was?! echte Busenfreundinnen teilen ALLES!!!
Hightech Hundetoilette mit eingebautem Super-Komposter Biker-Amy on Tour Da schaut Ihr, was?! Busenfreundinnen

 

 

 

 

 

 

www.rothenberg-festung-bullys.de