Französische Bulldoggen von der Rothenberg FestungRothenberg Festung


Startseite

NEWS

über uns

unser Zuhause

unsere Bullys

Welpen & Würfe

Deckrüden

 over the rainbow

aus unserer Zucht

 Galerie

Herkunft & Geschichte

 Rasse-Portrait

FCI-Standard

 Termine IKFB

Web-Links

 Kontakt

Anfahrt

 Impressum



unser Zuhause

 

Leider können wir noch kein Bild von unserem Haus an dieser Stelle veröffentlichen, da dieses sich zu Zeit noch in der Umbauphase befindet und derzeit eingerüstet ist.

 

 

 

 

Aber wir haben einen sehr schönen Garten von 800 m², der eigentlich nicht mehr uns gehört ... sondern in das uneingeschränkte Eigentum unserer Bullys übergegangen ist.

Nachdem unsere Bullys die vielen Ecken, Winkel und Verstecke entdeckt haben, ist er zum Abenteuerspielplatz geworden.

 

   
   

 

Die größte Freude der Bullys ist es, in dem Gartenteich mit den Goldfischen um die Wette zu schwimmen ... was soll man dazu sagen? Viele Menschen kaufen sich teure Algenpackungen, um sich besser zu fühlen oder damit die Haut schöner wird - Wellness eben - aber unsere Bullys nehmen im Sommer fast jeden Tag die Algenbäder in Anspruch ... und das ganz unentgeltlich! ...

Aber ganz im Vertrauen ... es "fischelt" dann in unserem Haus schon manchmal sehr stark!!!

      [na warte Frauchen, wenn DU uns nach Hause kommst, dann kannst Du etwas erleben - Frechheit, wir und "fischeln", tz tz tz ...! Dann bade doch mal die Fische, dann riechen die nicht und wir auch nicht, wenn wir zu ihnen in den Pool steigen !!!]

 

 

... der berühmt-berüchtigte Teich in unserem Garten ... und wer ganz genau hinschaut, kann unseren Loisl entdecken, wie er sich sein Mittag höchstpersönlich unter den armen Fischen aussucht!

 

 

... und das ist die wohl-kultivierte Wildnis im Saller-Schneider'schen Domizil, die die Hunde einfach nur Klasse finden!

 

 

Hier kommen nun die aktuellsten Entwicklungen im Hundehaushalt Saller-Schneider: wir Bullys haben ein eigenes Anwesen bekommen, in das wir uns bei Bedarf zurück ziehen können und das Frauchen ganz liebevoll "Villa Bunterhund" nennt.

 

Das ist sie nun, unsere eigene Villa!

Da haben Frauchen und Herrchen aber ganze Arbeit geleistet - ein persönliches Domizil im trendigen, rustikalen Landhausstil und im Garten feinster englischer Golfrasen ... naja, Golf spielen werden wir wohl darauf nicht, aber wir können ja die 18 Löcher trotzdem anlegen ... wir prüfen dann schon mal die besten Positionen dafür!

 

Frauchen hat aber auch alles durchdacht! Selbst unser Hundeklo auf feinstem Kies hat einen eingebauten Bio-Super-Komposter bekommen. So werden wir dann auch nicht durch Düfte belästigt! Natürlich alles "hundesicher", wie Frauchen versichert - aber DA wollen wir nun wirklich nicht rein, was sie nur denkt!!!

 

Unser Feriengast Angelina hat sich sofort in die Wellness-Oase mit dem angelegten Dschungel verliebt - hier lässt's sich träumen von starken Bullys, von kühlen Cocktails, Sommer, Sonne, Urlaub

... einfach nur mal relaxen!!!

 

 
Weitere Bilder finden Sie in unserer Galerie!
 

 

 

 

 

 

www.rothenberg-festung-bullys.de